• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Aktuelles

 

Sommerfest2017_Seite_1.jpg

 

 

 

DST+Plakat_2017_Dürnau_3_klein.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Apfelsaftaktion der Tennisjugend erolgreich abgeschlossen

Nachdem am 08.10. auf verschiedenen Wiesen in und um Dürnau Obst gesammelt wurde, konnte eine Woche später mit der von der Tennisabteilung gebuchten mobilen Mosterei einige hundert Liter Apfelsaft gepresst werden.
Der Großteil wurd in Bag-in-Box abgefüllt und ist bereits ausverkauft. Danke an das große Kaufinteresse!
Wenn es uns 2017 gelingt noch mehr Hilfe beim Sammeln zu bekommen, könnten wir unserer Tennisjugend noch mehr "Gutes" tun... Vielen Dank allen die aktiv und im Hintergrund uns geholfen haben einen so guten Beitrag in die Jugendkasse zu bringen. Bilder dazu in unserer Galerie :-)

 

 

Vereinsmeisterschaften und Saisonabschluß 02.10.2016

Nachholspiele_Vereinsmeisterschaften_2016.jpg

 

Einladung zum Saisonabschluss am Kopie

 

Vereinsmeisterschaften 2016

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan

 

Hobby Tennis on Tour 

Am Samstag, den 25.06. findet zum dritten Mal Hobby Tennis on Tour auf der Anlage statt, somit kein Spielbetrieb von 10 bis ca. 18 Uhr möglich. Anmeldungen sind keine mehr möglich, wir haben bereits eine Warteliste. Wir freuen uns sehr, mit vielen bekannten Gesichtern wieder einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen. Für Verpflegung ist bestens gesorgt.

Folgende Teilnehmer sind gemeldet:340424_Ausschreibung_Seite_1_klein.jpg

Kappishäusern: Simone Kammel, Markus Ammann
TC Bad Boll: Jutta Kälberer, Thomas Kälberer
TC Wernau:     Heidi Popperl
                        Manfred Popperl
                        Corinna Ennen
                        Herwald Ennen
                        Lisi Kaltenbach

TA MTV Stgt.:  Heidi Milsch
TC Göppingen: Dr. Wolfgang Walter, Andreas Zippel
TC Rechberghausen/Birenbach: Achim Dressler
TC Blau Weiß Vaihingen: Birgit Reimold

TSV Frickenhausen: Linzenmeier Matias, Linzenmaier Sabine

 

Turnierbeginn ist 10 Uhr. Bei Fragen: Organisation Peter Staudenmayer (), Turnierleitung Alex Schurr ().

 

 

 

 

 

 

 

Der Tag der offenen Tür konnte mit wenigen, kurzen Regenpausen erfolgreich durchgeführt werden. Die Interessenten konnten alle auf den Platz und mit unserem Trainerteam die erste "Einheit" duchführen. Vielen Dank den Trainern Alex Schurr und Tim Bühler für euren Einsatz!
Bei einsetzendem Starkregen am Spätnachmittag war dann der ideale Zeitpunkt fürs Grillen gekommen. Danke für die vielen Grillgut, Salat- und Kuchenspenden.

Unseren Tag der offene Tür verpasst? Kein problem Anruf oder Email genügt: René Otterbein 0177-2892955 oder

Interesse und Lust mitzuspielen? Wir freuen uns auf Sie!

Von 10.00 bis 15.00 Uhr sind nicht nur die Türen, sondern auch die Tennisplätze für alle Interessierten geöffnet. Lernen Sie Trainer und Vereinsmitglieder kennen und lassen Sie sich von unserem Angebot begeistern!

Weitere Informationen unter 0177-2892955